Aktuelle Wettkämpfe

Cry Me A River 2015 - THE CROSSFIT CHALLENGE FOR EVERYBODY!

CMAR ist mehr als nur ein Wettkampf – CMAR ist COMMUNTY!

Mach mit und sei Teil der europaweiten CrossFit/functional fitness Challenge und trete in einer der 4 Altersklassen an.

Ziel von CMAR ist es, Menschen zusammenzubringen, die Sport in der Gemeinschaft einfach lieben.

Die Workouts der online basierten Qualifikation werden euch fordern, aber nicht überfordern – passe dein Workout deinen eigenen Fähigkeiten an.

JEDER kann mitmachen!

Durch die Anpassungsmöglichkeiten kannst du dein Workout so gestalten, wie dass es für dich am besten passt. Elite-Athleten können alles aus sich herausholen, aber auch Nicht-Leistungsportler werden individuell gefordert sein.

Alle Übungen können von jedem absolviert werden, egal in welchem Fitnesslevel du dich befindest (z.B. Wahlmöglichkeiten bei Gewichten – gleiche Wiederholungsanzahl bei höherem Gewicht bedeutet höheres Ergebnis).

Die Teilnahme in der EVERYMAN Liga ist kostenfrei! Zudem habt ihr die Chance, wertige Preise – unter anderem ein Rudergerät Model D PM5 von Concept2 im Wert von rund 1.000 € – zu gewinnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CrossFit Hangover

Anrufen

E-Mail

Anfahrt